GASTGEWERBE

Sie möchten Ihren Gästen die außergewöhnlichsten, unvergesslichsten Erfahrungen bieten.
Wir integrieren ganzheitliche Lösungen, die Ihnen den Überblick, die Kontrolle und die Mittel bieten,
um genau solche Erfahrungen zu kreieren.

Seit der Installation des ersten maßgeschneiderten Gästezimmerautomatisierungssystems im ikonischen New York Palace Hotel im Jahr 1992 liefert Crestron die einzige vollständig integrierte Steuerungslösung für das Gastgewerbe.

 

Wir statten die Konferenzräume, Gästezimmer und Gemeinschaftsbereiche der renommiertesten Hotels in aller Welt mit den zuverlässigen Lösungen aus, die Sie benötigen, um Ihren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.nces.

IHR HOTEL. INTELLIGENTER.

Mit Crestron können Sie alles zentral überwachen, verwalten und steuern – von Architektur- und Innenbeleuchtung bis hin zu AV und Sicherheit. Mit Crestron an Ihrer Seite können Sie Frontend- und Backend-Systeme integrieren und vorhandene Lücken schließen, um Ihr Hotel intelligenter zu machen.

 

Dank der Enterprise-Management-Software Crestron Fusion® und unserer Partnerschaft mit führenden Gebäudemanagement- und Pförtnerdiensten können Sie sogar AV-, Beleuchtungs- und Umweltsysteme überwachen und steuern, nachhaltige Energierohstoffe verwalten und Räume und Ressourcen im Netzwerk planen.

Die praktischen Vorteile sind nahezu unbegrenzt.

SEHEN SIE SICH FALLBEISPIELE AN

WENIGER AUSFALLZEITEN. BESSERER SERVICE.

Mit Crestron können Sie jedes einzelne Objekt innerhalb eines beliebigen Raums überwachen. Durch die Fernerkennung und -meldung erforderlicher Reparaturen können Sie den Kapitalverlust aufgrund von Ausfallzeiten reduzieren: Die Entschädigung von Gästen für defekte Einrichtungsgegenstände gehört damit der Vergangenheit an.

Stellen Sie sich vor, wie Ihre Gäste mit nur einem Tastendruck Mahlzeiten bestellen, Termine für Spa-Behandlungen vereinbaren und Ausflüge buchen. Stellen Sie sich vor, dass die HLK- und AV-Systeme in jedem Zimmer gemäß den Vorlieben des jeweiligen Gastes automatisiert sind, um Ihren Gästen eine ganz besondere Erfahrung zu bieten.

Stellen Sie sich Ihr Hotel intelligenter vor.

FINDEN SIE IHRE LÖSUNG

ERFAHREN SIE ALS EINER DER ERSTEN, WAS ES NEUES GIBT

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand zu unseren Produkten

HOSPITALITY

You want to provide the most superior, memorable guest experiences.
We integrate holistic solutions that offer you the oversight, control and means to craft them.

Since the first customised guest room automation system was installed in the iconic New York Palace Hotel in 1992, Crestron has been delivering the only fully integrated control solution for the hospitality industry.

 

We equip the meeting rooms, guest rooms and common spaces of the most prestigious hotels worldwide with the dependable solutions you need to offer guests the best possible experiences.

YOUR HOTEL. SMARTER.

Crestron solutions allow you to centrally monitor, manage and control everything from architectural and interior lighting, to A/V and security. With Crestron as your partner, you can integrate and bridge the gaps between front-end and back-end systems to make your hotel smarter.

 

Through Crestron Fusion® Enterprise Management Software and its partnership with leading property management and concierge services, you can even monitor and control AV, lighting and environmental systems, manage sustainable energy sources, and schedule rooms and resources on the network.

The practical implications are virtually limitless.

VIEW CASE STUDIES

REDUCED DOWNTIME. BETTER SERVICE.

With Crestron, you can monitor every single object within any given room. By detecting and reporting any necessary repairs remotely, you can reduce the capital lost through downtime: compensating guests for faulty amenities becomes a thing of the past.

Imagine guests ordering meals, scheduling spa appointments and booking excursions through the single touch of a button. Imagine the HVAC and AV systems of each room automated in accordance with guest preferences for an enhanced hospitality experience.

Imagine your hotel, smarter.

FIND YOUR SOLUTION

BE THE FIRST TO KNOW

Keep up to date with our latest products